CrimsonDelight_klein
Crimson Delight - RockPop aus Stuttgart
Crimson Delight

News

Konzerte

Presse

die Band

Videos

Fotos

Songs&Lyrics

CrimsonTWO

Kontakt

Impressum

 


Newsletter No.3 vom 3.März 2006

Hallo Leute and friends of the Band,

hier kommt das nächste Konzert von CRIMSON DELIGHT, ein bisschen kurzfristig, sorry, aber es war soviel los in letzter Zeit!

* Fr. 17. März 06 - 21 Uhr - Bürgerhaus Botnang http://www.buergerhaus-botnang.de
Griegstr. 18, 70195 Stuttgart

wir spielen zusammen mit der Band KOMBO, die Jungs sind Mitte 20 und spielen Blues-Rock, Eigenkompositionen und Covers.
Wahrscheinlich werden wir zuerst spielen, weil die Jungs etwas härter drauf sind als wir.....
Eintritt koschtet 7 Euro/ 6 Euro ermäßigt.

ACHTUNG!! ACHTUNG!! WICHTIGE INFO:
Dies ist unser letztes Konzert vor der Babypause !!!!

SURPRISE - SURPRISE.... welche der Ladies ist es wohl???
....... es ist Natalia, sie bekommt Ende Mai ihr Baby und deswegen machen wir ca. 3 Monate Konzertpause.
Aber wir werden nicht faul auf dem Sofa rumliegen, sondern wir gehen ins Studio und nehmen ein paar Songs auf und machen eine Mini-CD, damit ihr unsere Songs auch mit nach Hause nehmen könnt.
Wir haben das Glück, dass Glenn Keiles, ein Freund von mir aus London, der Composer und Producer ist, sich wieder bereit erklärt hat, uns als Produzent zur Seite zu stehen (er hat auch die beiden CDs von Crimson Gallery produziert). Er kommt an Ostern nach Stuttgart, um mit uns die Songs für’s Studio vorzubereiten.

Zurück zum Konzert: dies ist also die letzte Gelegenheit vor der Babypause uns live zu sehen !! Also rafft euch auf vom Sofa, die Kneipe im Bürgerhaus Botnang ist auch sehr gemütlich und es gibt Live-Music!
Eine Wegbeschreibung (öffentlich als auch mit Auto) findet ihr auf der Website vom Bürgerhaus Botnang unter Anfahrt - http://www.buergerhaus-botnang.de

Ausserdem lohnt es sich, immer wieder auf unserer Website reinzuschauen - unser Webmaster ist mal wieder fleißig gewesen und demnächst gibt es auch ein Gästebuch und wir freuen uns über Post von euch.

Sehen wir uns? Wir würden uns freuen!
herzliche Grüße von Jutta und der Band

Wer regelmäßig unseren Newsletter empfangen möchte, schickt eine Mail an diese Adresse:

an Crimsondelight bunny

 

aktualisiert
13.04.16