CrimsonDelight_klein
Crimson Delight - RockPop aus Stuttgart
Crimson Delight

News

Konzerte

Presse

die Band

Videos

Fotos

Songs&Lyrics

CrimsonTWO

Kontakt

Impressum

 


Newsletter No.4 vom 15.Juni 2006

Hallo Leute and friends of the Band !

Das Leben ist kein Ponyhof… (alte keltische Weisheit…),aber wir haben trotzdem ein paar GOOD NEWS:
das Bandbaby ist daaaaaaaa !!!!! Natalia hat am Sonntag, 28.Mai, ein Mädchen zur Welt gebracht, eine kleine Alexandra, und beiden geht's gut (falls ihr jemand gratulieren möchte, könnt ihr das über unser neues Gästebuch tun...). Wir wollten ja eigentlich just an diesem Sonntag noch mal ins Studio gehen, aber es schien uns dann doch etwas zu riskant – eine Studiogeburt wär dann doch a bissle arg... und der Toningenieur hat den Hebammen-Crashkurs noch nicht abgelegt. Wir hatten also gutes Timing. Aber das kann man ja von einer Band auch erwarten.

Wir sind also, wie versprochen, in der Zwischenzeit nicht faul auf’m Sofa rumgelegen, sondern haben fleißig an unseren Studioaufnahmen gearbeitet. Zuerst war am Wochenende 22./23. April unser Freund und Produzent, Glenn Keiles aus London, zwei Tage hier und wir haben das ganze Wochenende durchgeprobt und sind mit ihm die Arrangements aller Songs durchgegangen. Dann haben wir uns für die Auswahl der Songs entschieden, die wir aufnehmen wollen - 7 Songs: Take my Hand, I wonder, Mechanically und Too late in normaler Bandversion und 3 Songs in acoustic version: Marie, I’ll try und Little Eyes.
Als nächstes mussten wir ein Studio suchen; wir haben uns ein paar Studios angeschaut und uns dann für das Basement Studio in Stuttgart entschieden (da nehmen u.a. auch die Fantastischen Vier und Massive Töne auf...). Seit 11.Mai sind wir immer wieder tageweise im Studio gewesen und die Aufnahmen sind bald fertig!
Jetzt fehlen noch die Leadvocals – die werde ich bei Glenn in seinem Studio in London aufnehmen und er wird die Songs dann auch abmischen.

Und es gibt einen NEUEN KONZERTTERMIN: wir spielen am * Sonntag, 13.August 06 auf dem legendären Umsonst & Draussen Open-Air-Festival in Stuttgart-Vaihingen !!! und zwar um 15 Uhr auf der Hauptbühne ! das Festivalprogramm könnt ihr euch auf der Website vom U&D anschauen: www.ud-stuttgart.de

Was ist NEU auf unserer WEBSITE ? schaut mal wieder rein: www.crimsondelight.de
Wir haben ein Gästebuch eingerichtet und freuen uns über Post... z.B. Feedbacks zu unserer Website ... was gefällt euch? ...oder was könnte man verbessern? oder welche Songs gefallen euch gut?
... oder wenn ihr uns sonst was sagen oder fragen wollt... hey, wo seid ihr da draussen ?? is there anybody out there ???

Und NEU sind auch Fotos vom letzten Konzert im Bürgerhaus Botnang.

OK, das war's für heute, ich wünsch euch einen wunderschönen Sommer ! jetzt ist er ja endlich da!!
Herzliche Grüße von Jutta und der Band.

Wer regelmäßig unseren Newsletter empfangen möchte, schickt eine Mail an diese Adresse:

an Crimsondelight bunny
Newsletter No.3 vom 3.März 2006
Newsletter No.2 vom 20.Januar 2006

Newsletter No.1 vom 20.November 2005

aktualisiert
13.04.16