CrimsonDelight_klein
Crimson Delight - RockPop aus Stuttgart
Crimson Delight

News

Konzerte

Presse

die Band

Videos

Fotos

Songs&Lyrics

CrimsonTWO

Kontakt

Impressum

 


News

and here is our new bassplayer:

Trevor geht Trevor .... und Marc kommt Marc

 

Newsletter No.9 vom 5.Juli 2007

Hallo Leute and Friends of the Band !

!Big News!! We made it!! Wir haben den Gitarrenweltrekord gebrochen!! Am 23. Juni in Leinfelden haben 1802 Gitarristen und Gitarristinnen gemeinsam 'Smoke on the Water' gespielt und damit haben wir einen neuen Weltrekord aufgestellt! Fotos und Infos unter http://www.gitarrenweltrekord.de.

Some more Big News!!! Wir haben einen neuen Bassisten!! Unser bisheriger Bassist TREVOR, der jetzt 2 Jahre bei der Band war, verlässt uns leider :-(  ... er spielt auch leidenschaftlich gern Gitarre und ist in eine andere Band als Gitarrist eingestiegen. Und 2 Bands parallel geht aus zeitlichen Gründen nicht… und so hat er sich für die Gitarre entschieden. Trevor, wir danken dir für dein Engagement in unserer Band, we had good times together und wünschen dir alles Gute mit deiner neuen Band 'Fat Harry'!
Zum Glück haben wir superschnell einen neuen Bassisten gefunden: his name is MARC and he is also an Englishman! Das freut mich besonders. Er hat sich voll ins Zeug gelegt und hat sich unser gesamtes Repertoire in ein paar Wochen draufgeschafft und steht ab jetzt mit uns auf der Bühne. Ein paar Fotos + Infos über ihn findet ihr auf unserer Website unter die Band.

Und es gibt 3 Konzerttermine im Juli, wozu wir euch herzlich einladen möchten:
am Sonntag, 22. Juli, 16.30 Uhr spielen wir Open Air am 'STADTSTRAND' in Bad Cannstatt (Stuttgart) (am Neckarufer schräg gegenüber der Wilhelma) und zwar ein reines acoustic Programm. Wir werden auch ein paar Popcovers spielen und Natalia wird Latin-Jazz zum Besten geben. Der Stadtstrand ist eine Open-Air-Bar mit Sand und Liegestühlen, einem Volleyballfeld und einem Kinderspielplatz mit Wasserspielen. Es findet nur bei gutem Wetter statt, bei Regen fällt es leider aus… also werden wir alle, wo immer es geht, auf gutes Wetter anstoßen... Weitere Infos unter http://www.stadtstrand.com

Samstag, 28. Juli, ab 20 Uhr, spielen wir in Heilbronn-Böckingen, auch Open Air, im Biergarten vom Bahnhöfle. Wir spielen unser volles Programm, alles was geht… Adresse, Wegbeschreibung etc. unter http://www.bahnhoefle-heilbronn.de

Dienstag, 31. Juli, 20 Uhr, ein besonderer Leckerbissen: wir spielen in Esslingen auf der Burg auf dem legendären 'Open Air Kino auf der Burg'! Nach unserem Auftritt wird um 22 Uhr der Film: 'Little Miss Sunshine' gezeigt. Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt! Weitere Infos dazu http://www.koki-es.de

Und: Im Juni kam im Stuttgarter Wochenblatt, auf der Frontpage, ein toller Artikel über meine Arbeit im Jugendhaus Birkach und über unsere Band. Nachzulesen auf unserer Website unter Presse.
Und noch was Neues: Ihr könnt ab jetzt unsere neue CD 'Appetizer' und die beiden anderen CDs direkt bei uns bestellen. Einfach per email bei mir bestellen: an Crimsondelight. Ihr könnt dann den Betrag auf mein Konto überweisen und ich schick euch die CD zu.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sommer mit gemütlichen Grillfesten und spannenden Reisen und mit hoffentlich bald wieder sommerlichen Temperaturen!!
Wir freuen uns, dich/euch bei einem unserer Konzerte wieder zu sehen !

Herzliche Grüße von Jutta und der Band

Wer regelmäßig unseren Newsletter empfangen möchte, schickt eine Mail an diese Adresse:

an Crimsondelight bunny
Newsletter No.8 vom 21. Mai 2007
Newsletter No.7
vom 15. März 2007
Newsletter No.6 vom 14. Februar 2007
Newsletter No.5 vom 29. Oktober 2006
Newsletter No.4 vom 15. Juni 2006

Newsletter No.3 vom 3. März 2006
Newsletter No.2 vom 20. Januar 2006

Newsletter No.1 vom 20. November 2005

aktualisiert
13.04.16